|
 |
Unsere Stärken |
|
 |
Die Zeiten ändern sich - die Vertriebswege auch!
Die TMG mit ihrer eigenen Reisesoftware und der TMG Reisedatenbank ist angetreten, um völlig neuartige Vertriebskonzepte
auf dem deutschen Reisemarkt zu etablieren. |
|
Das Unternehmen TMG hat... |
|
 |
... alle namhaften Veranstalter, sowie
einen riesigen Pool kleinerer Veranstalter unter einem Dach ... |
und somit eine der umfangreichsten Last-Minute-Datenbanken mit teilweise mehr als 3 Millionen Angeboten täglich.
Das EDV - und Online gestützte Reisepreisvergleichssystem ist objektiv und fair, da alle Angebote ohne Verkaufssteuerung für den Kunden dargestellt werden. |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
... ein bundesweit agierendes Netz von
mehr als 1000 Home-Travel-Agenturen ... |
welches die optimale Beratung und Betreuung des Kunden vor Ort garantiert, weil wir ihn auch bei sich zu Hause besuchen, unabhängig von Öffnungszeiten. |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
... eine einmalige Internet-Plattform mit Homepages
für jeden einzelnen
Vermittler ... |
der seine Kunden in sein eigenes virtuelles Reisebüro "einladen" kann und die Möglichkeit der Direktbuchung besitzt.
Damit bewegen Sie sich und Ihre Kunden bereits heute im "Reisemarkt" der Zukunft. |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
... durch den Ankauf
von Reisekontingenten
häufig Spezialangebote ... |
und deshalb ergeben sich enorme Preisvorteile für Ihre Kunden einerseits, als auch für Sie die
Exklusivität der Reiseangebote gegenüber allen anderen Mitwettbewerbern andererseits. |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
... ein eigenes Reiseversicherungspaket,
konkurrenzlos in Punkto Konditionen und Leistungsumfang ... |
und darum einzigartige Vorteile für den Kunden, mit absoluter Akzeptanz für diese Dienstleistung. |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Leistungsangebot |
|
Die Attraktivität und die Einzigartigkeit des TMG Dienstleistungsangebotes besteht u. a.
im Preis-Vergleich, mit den Angeboten aller namhaften Reiseveranstalter. TMG bietet dem Kunden damit die Möglichkeit, aus dem breiten Spektrum der Touristik, das jeweils günstigste Angebot buchen zu können. Pauschal- und Last-Minute-Reisen, Kreuzfahrten, Busreisen sowie Charter- und Linienflüge komplettieren die Angebotspalette. Ebenso
muss der Kunde nicht mehr wochenlang Kataloge wälzen, sondern braucht nur seine Wünsche (Hotel, Lage) zu äußern und erhält aus dem umfangreichen Angebot sämtlicher Reiseveranstalter die in Frage kommenden
Reiseangebote dargeboten.
Er lernt Land und Leute und sogar das gewählte Hotel auf dem Bildschirm
kennen. Dies steigert natürlich die Vorfreude auf die bevorstehende Urlaubszeit immens.
Bei all diesen Angeboten hilft der TMG Internetauftritt, der das alles letztlich ermöglicht. Der Kunde profitiert durch aktuelle gleichbleibende Qualität und echtem Nutzervorteil. |
 |
Marketing – und Vertriebsplanung |
|
Reisevermittlung mit Preis-Control hebt sich deutlich von der eher eingeschränkten Servicepalette üblicher Reisebüros ab. Die Firma TMG hat durch das breite Spektrum verfügbarer Veranstalter wesentliche Vorteile. So wahrt sich TMG, zum Wohle des Kunden, die erforderliche Unabhängigkeit von einzelnen Veranstaltern oder Franchiseketten. TMG kann somit, ohne Verkaufssteuerung, stets den günstigsten Reiseveranstalter anbieten.
Unsere Vertriebspolitik ist aus diesem Grunde stark kundenorientiert. Angebot und Service werden auf den verschiedensten Kommunikationswegen
übermittelt. Printmedien, Fernseher (Videotext-Tafeln), Internet und andere Werbeträger schaffen zum einen den idealen Weg zur Vermarktung und zum anderen eine hervorragende Kundennähe.
Ein weiteres wesentliches Marketing- und Vertriebskonzept stellen unsere Kooperationen dar. Durch unsere Zusammenarbeit mit Vereinen und Verbänden, Fitness-, Sonnen- und Kosmetikstudios durch den Einsatz von Reisewertgutscheinen, Reiserückvergütungen, exklusiven Sonderangeboten, Gemeinschaftsaktionen u.v.m. erhöhen wir die Akzeptanz und den Bekanntheitsgrad von TMG.
Mit dieser Strategie überträgt TMG die Reisevermittlung in sämtliche Regionen des Bundesgebiets, um noch näher am Kunden sein zu können |
|
|
|
|